Hopkins

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Sergeant Hopkins war ein Besatzungsmitglied des terranischen Schweren Kreuzers NIL.

Geschichte

Im Juni des Jahres 2102 fing die NIL im Beteigeuze-System die Springerwalze UG DVI ab. Ein von Hopkins angeführtes zwölf Mann starkes Prisenkommando setzte in den Walzenraumer über. Die Hälfte der Besatzung der UG DVI war tot. Hopkins meldete, dass die Springer an der Steindarm-Seuche erkrankt waren. Er und seine Leute durften die UG DVI wegen der Ansteckungsgefahr nicht verlassen. Tatsächlich erkrankten alle Mitglieder des Prisenkommandos ebenfalls. (PR 103 E)

Quelle

PR 103