Horazz

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Jakater Horazz war der Freund von Tyma.

Erscheinungsbild

Im Jahre 3808 war er 17 Jahre alt. Mit 1,71 m war er für jakatische Verhältnisse groß gewachsen. Seine Haut wies hellbraune Schattierungen auf. (Atlan 652)

Geschichte

Im April 3808 war Horazz der Anführer einer Gruppe Jugendlicher, die sich gegen den »Wandel« stellen wollten. Da ihm dieser Wandel drohte, wollte er den Emulator Sythorn aufsuchen, der Gerüchten zufolge auf einer Insel lebte. Die Jugendlichen bauten ein Floß, mit dem Horazz, Tyma, Poter und Morna aufbrachen. (Atlan 652)

Die vier jungen Jakater gerieten in Seenot und wurden von der FAR gerettet und in das Dorf zurück gebracht, das von negativen Erwachsenen angegriffen wurde. Nach einigen Minuten konnte Insider diese mit den Geschützen der FAR paralysieren. Der Roboter Tarack verhinderte, dass die Jugendlichen ebenfalls von der Paralyse betroffen waren. Die Solaner flogen Horazz und Tyma zu einer Insel, auf der technische Anlagen angepeilt wurden und von der Bjo Breiskoll Mentalimpulse empfing. (Atlan 652)

In den Höhlen des Emulators wollte Tarack die Besucher nicht zum Emulator vorlassen. Horazz machte den Wandel durch und wollte nun Sythorn töten. Die Solaner wurden zurückgehalten, weil Sythorn seinen nahen Tod vorausgesehen hatte. Als Sythorn spürte, dass er nicht durch Horazz sterben sollte, nahm er telepathisch Kontakt mit Breiskoll auf. Während Breiskoll Horazz jagte, fand er heraus, dass Sythorn unbewusst aus Frustration über seinen mangelnden Erfolg die Schwarze Seuche gegen die Negativen geschaffen hatte. Danach betäubte der Katzer Horazz. (Atlan 652)

Zum Zeitpunkt seines Todes entlud Sythorn seine positiven Energien auf die Jakater. Sie wurden alle positiv. (Atlan 652)

Quelle

Atlan 652