Hrkl

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Cruun Hrkl war der zweitälteste Sohn des obersten Schlachtenführers Brodr.

Erscheinungsbild

Mit seinem blütenweißen Federkleid, in dem stahlblaue Flecken in perfekter Größe gleichmäßig angeordnet waren, sowie den regelmäßigen Runzeln in der dunkelgelben Gesichtshaut galt er als sehr gut aussehender Cruun. (PR 1096)

Charakterisierung

Zu Brodrs Missvergnügen weigerte er sich, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und Schlachtenführer zu werden. Er war ein hervorragender Astronom. (PR 1096)

Geschichte

Im Jahre 426 NGZ gehörte Hrkl zur Besatzung des Flaggschiffes seines Vaters und nahm an einer Erkundungsmission zum Frostrubin teil. Er entdeckte das Duurdefil und beteiligte sich an dessen Erkundung. (PR 1096)

Quelle

PR 1096