Hyannis Port

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Hyannis Port ist der vierte Planet im Grandmother-White-System in der Milchstraße.

Astrophysikalische Daten: Hyannis Port
Sonnensystem: Grandmother-White
Galaxie: Milchstraße
Monde: 0
Bekannte Völker
Terraner

Übersicht

Hyannis Port ist eine alte Welt, auf der die Wikipedia-logo.pngPlattentektonik zum Stillstand gekommen ist und die Gebirge durch Errosion abgeschliffen wurden. Im 14. Jahrhundert NGZ lagen die wenigen größeren Siedlungen weit verstreut. Zwischen ihnen verkehrten Magnetschienenbahnen oder, auf Straßen aus Kupferlit, alkoholgetriebene Rollfahrzeuge. Auf den Flüssen verkehrten als museale Hotels dienende Wikipedia-logo.pngSchaufelraddampfer, die mit Holz betrieben wurden. (Stellaris 9)

Bekannte Städte

Andere bekannte Orte

Flora und Fauna

Im Sund von Hyawatha-Stadt leben Opalfische. Die Medusen ähneln einer Mischung aus Fisch und Qualle. Unter einer porzellanartigen weißen und fast durchschimmernden Haut haben sie ein Stützskelett aus verdichteter Gallerte. (Stellaris 9)

Der Goldfeder-Sychu ist ein Vogel, der beißt, wenn man ihm zu nahe kommt. (Stellaris 9)

Fraßflügler sollte man während der Brutzeit besser nicht stören. (Stellaris 9)

Der schwarze Weery-Baum ist borkenlos. (Stellaris 9)

Geschichte

Hyannis Port ist eine der ältesten Kolonialwelten der Terraner und die Geburtswelt von Chief Gokayee und wurde im 14. Jahrhundert NGZ von der STELLARIS angeflogen. (Stellaris 9)

Auch im 15. Jahrhundert NGZ (eventuell 1463 NGZ oder früher) wurde der Planet von der STELLARIS angeflogen. Während ihres Aufenthalts schlich sich ein Ganschkare an Bord. (Stellaris 22)

Quellen

Stellaris 9, Stellaris 22