ILLARD (Raumschiff)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Raumschiff. Für weitere Bedeutungen, siehe: Illard (Begriffsklärung).

Die ILLARD war ein Raumschiff der Freunde der Sonne.

Technische Details

Es handelte sich um ein silberglänzendes Schiff unbekannter Bauart. Antigravtriebwerke dienten für den Flug in einer Atmosphäre.

Geschichte

Mitte des Jahres 3819 folgte die ILLARD einem vom Planeten Carli ausgestrahlten Hilferuf. Auf der verborgenen Insel fand die Kommandantin die beiden Daila Thorm und Manjo und nahm sie an Bord. Die ILLARD flog zu der einzigen größeren Siedlung der Daila auf diesem Planeten. Dort wurden die Ankömmlinge freudig begrüßt.

Als sich die RUYKOR der verborgenen Insel näherte, wurde das fremde Schiff aufgefordert, sich zu identifizieren, andernfalls das Feuer eröffnet werden würde. Die ILLARD schoss mehrmals mit Energiegeschützen auf die RUYKOR. Erst dann gab sich Dharys als Daila zu erkennen. Als er auch noch den Namen seines Sohnes Chipol nannte, der sich vor einiger Zeit im System Gyd aufgehalten hatte, wurde er von der Kommandantin der ILLARD willkommen geheißen.

Kurze Zeit später rastete Dharys aus, als er erfahren musste, dass sich die Daila den Freunden der Sonne anschließen und ihre Kräfte für den Kampf um die Freiheit Aklards einsetzen wollte. Die Kommandantin der ILLARD verlangte den sofortigen Abflug Dharys von Carli.

Quelle

Atlan 733