Noj Pracentera

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Im Bann der Nicht-Existenz)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Trojaner Noj Pracentera war ein Autor vor allem von Bühnenstücken.

Geschichte

Bis zum Jahre 2071 NGZ hatte er einige bekannte Stücke veröffentlicht, von denen einige am Imperialtheater auf Troja-Gondophares aufgeführt worden waren, zuletzt ein experimentelles, sieben Stunden langes Einpersonenstück namens Im Bann der Nicht-Existenz. (PR 3107, S. 38)

Anfang Juli desselben Jahres nahm Pia Zonderbelt, die Navigatorin der ROMEO CHO, Kontakt zu ihm auf. Sie wollte ihre Gefangenschaft in einer Galerie der Gharsen, unter der sie psychisch stark gelitten hatte, in einem Theaterstück aufarbeiten. Noj Pracentera sagte ihr dafür seine Unterstützung zu. (PR 3107, S. 38)

Quelle

PR 3107