Imodo Perenz

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Imodo Perenz war ein Linguide und Meisterschüler des Friedensstifters Kelamar Tesson.

Erscheinungsbild

Es war ihm sofort aufgrund seiner Haartracht anzusehen, dass er seinen Meister imitierte. Er hatte eine helle Haut und blondes Haar, ähnelte dennoch seinem Meister stark. (PR 1521, PR 1531)

Geschichte

Am 7. August 1170 NGZ begleitete Perenz seinen Meister nach Terra. (PR 1521)

Eigentlich sollte er im Anschluss mit Kelamar Tesson auf Efrem in einem Konflikt zwischen den terranischen Siedlern und Topsidern vermitteln. Allerdings entwickelte sich die Lage auf Efrem anders als erwartet und die Topsider verließen den Planeten. (PR 1521)

Perenz begleitete seinen Meister im Februar 1171 NGZ nach Terra um Perry Rhodan über die Verhandlungserfolge der anderen Friedensstifter zu informieren. Als Tesson von Rhodan zu einer Sightseeing-Tour über Terra eingeladen wurde, dieser dies allerdings ablehnte, wurde Perenz mit der Verfolgung der Gruppe beauftragt. Ziel sollte es sein Informationen über ES zu sammeln. (PR 1531)

Quellen

PR 1521, PR 1531