Indraya

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Indraya war eine Gefährtin von Ptah-Sokar.

Erscheinungsbild

Sie war attraktiv. (Blauband 6)

Geschichte

Indraya war eine Sklavin, die 481 v. Chr. von Ptah-Sokar auf dem Sklavenmarkt in Sidon freigekauft wurde. Aus der Treue zu ihrem Retter wurde gegenseitige Zuneigung und Liebe. Sie begleitete ihn auf gemeinsamen Abenteuern mit Atlan und Charis in Griechenland. 478 v. Chr. erhielten Indraya und Ptah-Sokar eine Vision von ES, die ihnen eine friedliche Stadt zeigte, zu der sie sich hingezogen fühlten. Nachts brachen sie heimlich mit der Besatzung der GÖTTERSTURM auf. In einem Brief an Atlan erklärte Ptah-Sokar, dass er keine Lust mehr auf Kämpfe habe und mit Indraya eine Familie gründen wolle. (Blauband 6)

Um 327 v. Chr. entdeckten Atlan und Charis in Shanador unweit des Wikipedia-logo.pngHyrkanischen Meeres das Ziel der letzten Reise von Ptah-Sokar und Indraya. Die kleine Stadt war von ihnen gegründet worden. Ptah-Sokar hatte von Atlan erzählt, und aus dem Berghang über der Siedlung hatte er ein Abbild vom Kopf des Arkoniden schlagen lassen. (Blauband 6)

Quelle

Blauband 6