Irkanu Arexin

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Irkanu Arexin war ein Ara, der am Terrania Institute of Technology (TIT) arbeitete.

Erscheinungsbild

Der gut zwei Meter große Ara hatte den für sein Volk typischen eiförmigen und haarlosen Schädel. Auffällig waren seine eisblauen Augen, die ihre Farbe entweder durch Kontaktlinsen oder einen medizinischen Eingriff erhalten hatten. (PR-Extra 13)

Charakterisierung

Er war in der Umsetzung seiner Ziele skrupellos. (PR-Extra 13)

Geschichte

Im Oktober 1466 NGZ arbeitete Arexin am TIT und galt nicht nur dort als Koryphäe für Zellschwingungen und Aktivatortechnik. Als man ihm Perry Rhodan Zwei zur Untersuchung brachte, täuschte er nach den ersten Untersuchungen seines Patienten seinen eigenen Tod vor und entführte Rhodan Zwei nach Rymar. Er hoffte darauf, dass sich Rhodans Zellen stabilisierten, wenn man ihn näher an den Ort seiner Herkunft brachte. Unter anderem hoffte er auch, Rhodans personalisierten Zellaktivator auf einen anderen Träger umeichen zu können. Nach der Befreiung von Rhodan Zwei wurde Arexin überwältigt und inhaftiert. (PR-Extra 13)

Quelle

PR-Extra 13