Rymar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Rymar ist ein Planet in der Milchstraße.

Überblick

Im Oktober 1466 NGZ war Rymar eine unbedeutende Randwelt der LFG, zu diesem Zeitpunkt war der Planet schon seit Jahrhunderten besiedelt. Die Welt galt als verschlafen und hinterwäldlerisch und bot ein ruhiges Leben. Auf dem Raumhafen landeten dreimal am Tag fernflugtaugliche Raumschiffe. (PR-Extra 13)

Geschichte

1463 NGZ erwachte Perry Rhodan Zwei nach einem Gleiterunfall in einem Gebirge und hatte seine Erinnerung verloren. Durch eine Trivid-Sendung mit einem Bericht über Perry Rhodan wurden seine Erinnerungen geweckt, so dass er annahm, selbst Perry Rhodan zu sein. Später verließ er den Planeten und kam nach Terrania, um den »anderen Rhodan« mit seiner Existenz zu konfrontieren. Im Oktober 1466 NGZ wurde Rhodan Zwei von dem Ara Irkanu Arexin wieder nach Rymar zurückgebracht, woraufhin sich sein Zustand verschlechterte. Kurz nach seiner Befreiung durch (den echten) Rhodan, Gucky und Thomas Cardif Zwei verschwanden Rhodan Zwei und Cardif Zwei. (PR-Extra 13)

Quelle

PR-Extra 13