Isle

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Isle war ein Knook. (PR-TB 80)

Erscheinungsbild

Er hatte weit hervorgewölbte Augen und eine platte Nase. Tiefgelbes Kraushaar umrahmte seinen Kopf. (PR-TB 80, S. 39)

Geschichte

Isle gehörte zu den Knooks, die mit der Dimensionswippe im Austausch für Touristen, die auf Spalta bleiben wollten, nach Umtar kamen. Anfang Mai 2423 war er mit Tausenden seiner Artgenossen in einem Quarantänelager in Maragod interniert. Ende Juni 2423 wurden die Knooks zwangsweise in ihr Universum zurücktransportiert, unter ihnen vermutlich auch Isle. (PR-TB 80)

Quelle

PR-TB 80