Jörnsen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Jörnsen war im Jahre 2404 der Waffenmeister der GENERAL DERINGHOUSE im Rang eines Captains. (PR 275)

Geschichte

Der Terraner galt als Spezialist für Sprengungen. Im Juli 2404 lieferte er auf Anforderung Reginald Bulls einen präparierten Telekom an vier auf Barkon gefangengenommene Tefroder. Diese hatten ihren Wärter, Sergeant Mouse, in ihre Zelle gelockt, getötet und waren dann ausgebrochen. Um mit Deltar, der das Raumschiff verlassen hatte, in Verbindung treten zu können, benötigten sie einen Telekom. Sollten sie kein solches Gerät erhalten, drohten sie, Atomgranaten in dem Ultraschlachtschiff zu zünden. (PR 275)

Eine halbe Stunde nach der Lieferung sendete Deltar, dass er in eine Falle geraten sei, um zu erreichen, dass die vier Tefroder ihre Granaten zündeten und so große Zerstörungen in der GENERAL DERINGHOUSE anrichteten. In diesem Moment explodierte planmäßig der Telekom und tötete die vier Tefroder. (PR 275)

Quelle

PR 275