Jüriyit Fileysit

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Gataser Jüriyit Fileysit war 1463 NGZ Leiter der Delegation der Jülziish beim Neuen Galaktikum auf Aurora.

Erscheinungsbild

Er war dürr und hatte ein strenges, asketisches Aussehen. Auf Aurora ging das Gerücht, er leide unter Wikipedia-logo.pngBulimie. Aufgrund seiner schwachen Halsmuskulatur musste er ein Korsett tragen, das ihm dabei half, seinen Kopf zu stützen.

Charakterisierung

Er galt als charismatischer Redner und verfügte über hohe politische Macht unter den Blues. Er galt als Stimme der Jülziish im Galaktikum und hatte nebenbei die Sjülyik Gyülyiag, eine Organisation für Völkerverständigung, ins Leben gerufen.

Geschichte

Im Januar 1463 NGZ traf sich Jüriyit Fileysit mit Reginald Bull und Lech Hallon am Rande einer Sitzung des Galaktikums auf Aurora.

Quelle

PR 2514