Jaffami

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Volk der Jaffami stammte aus der Galaxie Tradom. Es wurde etwa 160.000 v. Chr. von den Truppen der Inquisition der Vernunft ausgerottet und ihre Heimatwelt Jaffam wurde zerstört.

Erscheinungsbild

Die Jaffami waren ein Volk von plasmatischen Gestaltwandlern. Sie sahen aus wie ein ein Meter großer, grauer, formloser Klumpen. Ihr bevorzugter Lebensraum war eine Meeres- oder Seenlandschaft.

Von Rishtyn-Jaffami, dem einzigen Überlebenden dieses Volkes, war bekannt, dass er außerdem ein Telepath war.

Geschichte

Die Jaffami waren treue Anhänger des Thatrixdruums, und mindestens einer von ihnen, Rishtyn-Jaffami, diente in den Calditischen Palästen.

Als die Inquisition der Vernunft gegen das Regime des Thatrixdruums rebellierte, ließ sie in der zweiten Angriffswelle alle jene Völker ausrotten, die besonders treu zum alten System standen. Die Jaffami erlitten dieses Schicksal. Rishtyn-Jaffami war der einzige, der in einem kleinen Raumschiff dem Massaker entkam. Er strandete auf Linckx, wo er mutierte.

Quellen

PR 2172, PR 2186