Jagomir Fremon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Jagomir Fremon, Spitzname Jagg, gehörte während der ersten Coma-Expedition zum Technikerteam von Mariaan ten Segura.

Erscheinungsbild

Der 1207 NGZ etwa vierzigjährige Mann war schlank und durchtrainiert. Sein Gesicht wirkte knochig. Die Augen waren grau. Er hatte hellbraune, lange Haare, die teils zu Zöpfen geflochten waren. Sein Gang war federnd. (PR 1669)

Geschichte

Jagomir Fremon zeigte großes Interesse an den Vandemar-Zwillingen. Im Frühjahr 1207 NGZ freundete er sich mit ihnen an. Insbesondere für Mila schwärmte er und offenbarte ihr seine Gefühle. Diese wurden nicht erwidert. Als er unpassende Vorschläge machte, wie die Verbindung zwischen den Zwillingen getrennt werden könnte, kam es zum Bruch und damit zum Ende der Freundschaft. (PR 1669)

Quelle

PR 1669