Jahwish

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Mr. Jahwish lebte im Jahre 2415 auf dem Planeten Nyonga.

Erscheinungsbild

Er war terranischer Abstammung. (PR-TB 50)

Geschichte

Im Jahre 2415 war Jahwish der Direktor der Niederlassung der COSMIC ZOOLOGICAL ASSOCIATION auf Nyonga. Er leitete die Geschäfte von seinem luxuriös eingerichteten Büro am Rande des Frachtraumhafens aus. (PR-TB 50)

Während seiner Ermittlungen über die seltsamen Vorgänge auf Nyonga suchte Perry Rhodan Direktor Jahwish unter der Tarnidentität Ilja Trebellin dort auf, um Informationen zu sammeln. Durch einen auf dem Mond installierten Hypnosender beeinflusst, legte Jahwish zunächst allerdings ein passives und völlig gleichgültiges Verhalten an den Tag, so dass keine Unterhaltung zustande kam. (PR-TB 50)

Um eine Reaktion zu provozieren, gab sich Rhodan als Agent einer feindlichen Macht aus, der gekommen war, um Jahwish für die Bombardierung seiner Heimatwelt zur Rechenschaft zu ziehen. Daraufhin erwachte Jahwish aus seiner Lethargie und versuchte den Großadministrator mit einem Schockblaster zu lähmen. Rhodan gelang es, Direktor Jahwish mit einem Handkantenschlag zu überwältigen und betäubte ihn für weitere sechs Stunden. Er hoffte, dass die Hintermänner nach Ablauf dieser Zeit von Jahwish aus der Reserve gelockt würden. Anschließend verließ er das Gebäude der COZOA. (PR-TB 50)

Quelle

PR-TB 50