Jalzaar Awrusch

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Jalzaar Awrusch war ein Plophoser.

Erscheinungsbild

Er war groß und besaß ein markantes Gesicht mit schmalen, hellblauen Augen. Das Haar des 37 Jahre alten Mannes war schwarz. Von Statur war er muskulös und durchtrainiert. Seine Beine waren im Verhältnis zum Oberkörper viel zu dünn. Jedoch schien dies den Stellvertreter des plophosischen Obmanns im Jahre 2842 nicht zu stören.

Charakterisierung

Awrusch galt in der Öffentlichkeit als ungemein tüchtig, war jedoch in Politikerkreisen nicht besonders beliebt. Sein krankhafter Ehrgeiz störte seine Kollegen.

Geschichte

Im August 2842 erlangte Jalzaar Awrusch Kenntnis von dem Terroranschlag auf das Blaustern-Gebäude. Als sich der Verdacht zu erhärten begann, dass Patienten der Organbanken auf unerklärliche Weise in diesen und weitere Anschläge verwickelt waren, lehnte er es ab, den auf einer Expedition befindlichen Obmann Mory Rhodan-Abro über die Geschehnisse auf Plophos zu informieren. Er glaubte, einer politischen Verschwörung auf der Spur zu sein und diesen Fall allein lösen zu können. Doch die Anschläge häuften sich, und als sich selbst einer seiner besten Ermittler, Alvmut Terlahe, an ihn wandte und die vorübergehende Schließung der Organbanken forderte, ließ er sich endlich umstimmen.

Doch abermals lehnte er es ab, den Obmann zu informieren. Stattdessen forderte er USO-Agenten an, die die Ermittlungen unterstützen sollten.

Quellen

Atlan 109, Atlan 110