Janak Raydoc

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Janak Raydoc war Leutnant an Bord der PHARAO.

Erscheinungsbild

Er hatte braune Augen. (PR 771)

Charakterisierung

Frauen gegenüber war er schüchtern. Aufgrund seiner freundlichen Art war er bei der Mannschaft sehr beliebt.

Geschichte

Im April 3582 versah er seinen Dienst an Bord der PHARAO, als er Kayla Hildenbrandt kennenlernte. Die attraktive Frau umgarnte Raydoc und schon bald entstand eine Liebesbeziehung. (PR 771)

Er sympathisierte mit der Idee der Frauen, die Männer der kleinen Flotte Reginald Bulls in der Stadt wohnen zu lassen und Familien zu gründen. Als die Frauen anfingen, gezielt die Disziplin der Mannschaft zu untergraben, warnte er Kayla Hildenbrandt vor einem allzu radikalen Kurs gegenüber Bull. Er wusste, dass Bull einem Verfall der Disziplin seiner Mannschaft nicht tatenlos zu sehen würde. (PR 771)

Als der Besatzung der Flotte klar wurde, dass Bull dem Drängen der Frauen von Ovarons Planet nicht nachgeben wird, bestimmten die Männer Raydoc zu ihrem Sprecher. Aber auch Raydoc gelang es nicht, Bull umzustimmen. Nachdem Bull seine Mannschaft durch eine fingierte Bedrohung zur Räson gebracht und zusätzlich einen Abzug der Flotte von Ovarons Planet vorgetäuscht hatte, änderten die Administratorin Mayk Terna und Kayla Hildenbrandt ihre Strategie. Die Frauen planten die Entführung von Reginald Bull und fanden auch hierbei die Unterstützung von Janak Raydoc. Die Frauen inspizierten zum Schein die Flotte, die Bull für den Bau einer NUGAS-Gewinnungsanlage teilweise demontieren ließ. Raydoc empfahl dem Frauen für ihren Plan die L-7. Er installierte einen Transmitter in der L-7, mit dessen Hilfe die Frauen Bull in ein Versteck abstrahlen konnten. Nach der erfolgreichen Entführung verwischte Raydoc die Spuren und demontierte den Transmitter. (PR 771)

Nach dem Eintreffen der SOL und der Befreiung Bulls durch Gucky flog auch die Mittäterschaft Raydocs auf. Doch dies geriet in den Hintergrund, als sowohl Raydoc als auch Kayla Hildenbrandt wie viele andere an der Rasterstop-Flechte erkrankte. Nach seiner Genesung wurde er auf den Planeten »strafversetzt« und konnte so Kayla Hildenbrandt heiraten. (PR 771)

Quelle

PR 771