Janine Tansley (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Die US-Amerikanerin Janine Tansley war eine Tarnidentität von Thora da Zoltral.

Erscheinungsbild

Thoras weißes Haar hatten die Maskenbilder dunkler gefärbt, die roten Augen zu blauen verwandelt. Die arkonidische Blässe hatten sie in einen gebräunten Teint getauscht. In ihren Augenwinkeln verzweigten Fältchen, die an eine über 40-jährige erinnerten.

Geschichte

Am 25. Juli 2036 flog Thora als Janine Tansley vom Vickers Airstrip in einer Replika von Marine One nach Fort Sunrise. Dort stellte Perry Rhodan, der in die Rolle von Präsident Stanley Drummond geschlüpft war, sie dem überraschten General Joshua de Soto als seine Interims-Stabchefin vor. Als de Soto misstrauisch wurde, erklärte Rhodan sie kurzerhand zu einer Mutantin aus Clifford Monternys Gruppe. Kurze Zeit später flog die Tarnung auf.

Quelle

PR Neo 9