Jarsen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Jarsen war ein Dello auf Pthor.

Geschichte

Er war das einzige Besatzungsmitglied auf dem Flug der GOL'DHOR, mit dem der Odinssohn Sigurd die geheimnisvolle Frau Leenia von Pthor wegbrachte. Leenia wollte zu ihren Artgenossen in das Kollektiv der Höheren Welten zurückkehren, doch der Wölbmantel des Weltenfragments verhinderte das. (Atlan 414)

Nachdem das Raumschiff den Wölbmantel durchdrungen hatte, verabschiedete sich Leenia und löste sich auf. Jarsen steuerte die GOL'DHOR mit Sigurd an Bord zurück zur FESTUNG. (Atlan 414)

Quelle

Atlan 414