Jengtschek

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Gotschake Jengtschek war Anführer einer Bande von Zeitlosen auf Curayo.

Geschichte

Im Januar 1290 NGZ hatte sich Jengtschek zum Anführer gemacht. Zeitlose waren Chronauten, die auf dem Planeten Curayo nach dem Kristall Tronium-Azint suchten, jedoch aufgrund des Verlustes ihres Zeittauchers den Planeten nicht mehr verlassen konnten. (PR 1905)

Es gelang der Bande um Jengtschek, einen Zeittaucher zur Landung zu zwingen, mit dem sie Curayo verlassen wollten. Zur Besatzung, die die Bruchlandung des Zeittauchers überlebt hatte, gehörten Gucky und Icho Tolot, die ohne Erinnerung in Puydor gestrandet waren, um Jii'Nevever zu befreien. (PR 1905)

Der unter dem Einfluss von Yat-Derr stehende Zeitlose Kaleamat-Tar, der sich selbst Kalmat nannte, vernichtete den Zeittaucher. Kalmat wollte bei der Zerstörung des Zeittauchers sterben, um der Gewalttätigkeit von Jengtschek zu entkommen. Er wurde jedoch von Gucky gerettet und gelangte so zur Gruppe der Chronauten. Jengtschek, außer sich vor Wut, ordnete die Verfolgung von Kalmat an. Gucky gelang es schließlich, Jengtschek in seine Gewalt zu bringen, damit die Zeitlosen ihre Jagd einstellten, was diese auch taten. (PR 1905)

Bei einer Auseinandersetzung fügte ein Besatzungsmitglied des zerstörten Zeittauches, Ullan Genn, Jengtschek eine tiefe Schnittwunde zu. Jentschek entkam in eine Müde Zeit und wurde dort konserviert. (PR 1905)

Quelle

PR 1905