Jenner (Leutnant)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Positronikspezialisten der ODIN. Für weitere Bedeutungen, siehe: Jenner.

Leutnant Jenner war ein Besatzungsmitglied der ODIN.

Erscheinungsbild

Der im Jahre 2103 noch junge Terraner war dunkelhaarig. (PR 117 E)

Charakterisierung

Er war Spezialist für Positronik und Kybernetik. (PR 117 E)

Geschichte

Jenner absolvierte seine Ausbildung in Terrania. Dort erhielt er im November 2103 zusätzlich eine Hypnoschulung, mit der ihm Kenntnisse der Schaltungen arkonidischer Robotraumer vermittelt wurden. So wurde er auf einen Geheimeinsatz vorbereitet, bei dem es um den Diebstahl von 1000 Raumschiffen ging, die Atlan den Akonen zur Verfügung gestellt hatte und die auf manuelle Bedienung umgerüstet worden waren. Jenner und zwei weitere Spezialisten sollten die Aktivierungssektoren der Robotraumer wieder mit Schaltkapseln ausstatten, damit der Robotregent die Schiffe fernsteuern konnte. Die drei Spezialisten arbeiteten auf Drorah mit je einem Teleporter zusammen. Jenner war mit Gucky unterwegs. Innerhalb dreier Tage präparierten sie alle ihnen zugewiesenen Schiffe. (PR 117 E)

Quelle

PR 117