Jenner Fox

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Jenner Fox war ein Freifahrer auf der DOLDA im Jahre 3117. (PR 467, S. 5)

Erscheinungsbild

Er war ein Terraner. (PR 467)

Charakterisierung

Fox übernahm zeitweise die Führung der DOLDA. (PR 467, S. 6)

Geschichte

Ende Februar 3117 flog die DOLDA den Planeten Imax-Neo an, auf dem die Freifahrer verbotene Geschäfte betrieben. Anfang März verließ die DOLDA den Planeten mit einem gefüllten Laderaum. Kurz nach dem Verlassen des Blues-Sektors meldete sich Bronchus beim stellvertretenden Kommandanten Regus Ferrin krank. Er hatte blauschwarze Flecken am Körper und ihm war übel. Einige Stunden später war er tot und wurde dem All übergeben. Als er Ferrin in der Zentrale vertreten musste, machten sich auch bei Fox erste Anzeichen der Krankheit, wie Müdigkeit und Erbrechen, bemerkbar. Innerhalb von zwei Tagen starben die acht Besatzungsmitglieder der DOLDA, die sich in Imax-Neo-City den Freuden hingegeben hatten, unter ihnen auch Jenner Fox. (PR 467, S. 5–10)

Quelle

PR 467