Jeremias Aarons

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Jeremias Aarons lebte im Jahre 2415 auf dem Planeten Nyonga.

Erscheinungsbild

Er war weißbärtig und kahlköpfig mit verwittertem, lederartigen Gesicht und kohlschwarzen Augen, über denen buschige weiße Augenbrauen thronten. Seine Hände waren schwielig und von dicken Adern überzogen. Das vorn offene, speckige Lederhemd ließ eine tiefe weiße Narbe sehen, die sich über die sonnengebräunte Brust zog. (PR-TB 50)

Geschichte

Jeremias Aarons wurde im Jahre 2251 geboren und gehörte 2375 zu den ersten Kolonisten, die sich auf Nyonga niederließen. Er war Mitbegründer der Stadt Hunting Lodge und traf dort im Jahre 2415 Perry Rhodan und John Mulongo, ohne Rhodan zu erkennen. Während der Unterhaltung mit den beiden erzählte er ihnen von seiner großen Nachkommenschaft, aus der ein Urenkel als Oberstleutnant auf der CREST III Dienst tat. (PR-TB 50)

An Jeremias Aarons erlebten Rhodan und Mulongo unmittelbar, wie sich die Hypnostrahlung auf die Bewohner Nyongas auswirkte. Er stellte plötzlich die Unterhaltung mit ihnen ein, stand vom Tisch auf und starrte zusammen mit der restlichen Bevölkerung von Hunting Lodge vor dem Lokal reglos den Mond Brother an. (PR-TB 50)

Quelle

PR-TB 50