Jeremy Beiger

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Jeremy Beiger war ein aphilischer Beamter in New York.

Erscheinungsbild

Der Terraner war mittelgroß und wirkte auf den ersten Blick unscheinbar. Seine Stimme ließ seine Untergebenen jedoch zittern. (PR 703, S. 58) Er hatte ein längliches Gesicht und einen wuchtigen Oberlippenbart. (PR 703, S. 59)

Charakterisierung

Beiger war ein typischer Aphiliker.

Geschichte

Im Jahre 3580 war Beiger der Regierungsbeauftragte für New York und Umgebung. Seine Aufgabe bestand unter anderem darin, die Effizienz der lokalen Industrie zu erhöhen. Anfang August wurde auf ihn von Skalter Mingus und Jermon Tascho ein Anschlag verübt, bei dem er am Oberarm verletzt wurde. (PR 703, S. 21) Am 9. August geriet er bei der Inspektion der Fabrik Robot Gamma erneut in Lebensgefahr, doch auch diesmal schafften es die Immunen nicht, ihn zu töten. (PR 703, S. 61)

Quelle

PR 703