Jesús (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Die Mexikaner Jesús war ein illegaler Einwanderer in den USA.

Geschichte

Mitte 2036 wurden er und seine ältere Schwester Confesión von einer Schleuserbande in die Vereinigten Staaten gebracht. Die Schleuser hielten sich jedoch nicht an die Vereinbarung und verbargen die beiden in einer Hütte in der Nähe von Albuquerque. Dort sollten Jesús ermordet und Confesión in ein Bordell gebracht werden. (PR Neo 3, Kap. 10)

John Marshall, der auf der Suche nach einem Netzanschluss für sein Pod war, empfing die Gedanken Confesións und beschloss den beiden zu helfen. Marshall drang in die Hütte ein, in der die beiden gefangen gehalten wurden und lauerte dort ihrem Bewacher Joaquin Garcia auf. Durch das Lesen der Gedanken Garcias gelang es Marshall den Eindruck zu erwecken ein Auftragskiller des Syndikats zu sein und er überzeugte Garcia davon, Confesión und Jesús frei zu lassen und die weitere Flucht zu ermöglichen. (PR Neo 3, Kap. 10)

Quelle

PR Neo 3