Jistun

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Jistun war ein Fischhändler auf dem Antigravmarkt der Tausend Wasser.

Erscheinungsbild

Er war ein kleiner, bulliger Mann mit Glatze und Vollbart. (PR-Storys 6)

Charakterisierung

Der Mann war rücksichtslos und gewaltbereit. Seine Bedienstete Surjanta'lakom-Farai behandelte er wie eine Sklavin. (PR-Storys 6)

Geschichte

Nachdem die EL DORADO auf Accuro gelandet war, besichtigte ihre Besatzung den Antigravmarkt der Tausend Wasser. Dabei wurde Sheb Mahoon auf den Verkaufsstand von Jistun aufmerksam. Die dort als Reinigungskraft arbeitende Surjanta'lakom-Farai wollte den Schiffskoch auf einen Mann aufmerksam machen, der sich später als ein Meuchelmörder entpuppte. Dafür wurde sie von Jistun scharf gemaßregelt. Dennoch kamen Mahoon und Jistun ins Geschäft: Die Besatzung der EL DORADO durfte sich auf ein Mahl freuen, das unter anderem aus Goldmakunen zubereitet wurde. (PR-Storys 6)

Quelle

PR-Storys 6