Joaqu Manza

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Joaqu Manza war ein oxtornischer Politiker.

Charakterisierung

Manza gehörte zur ersten Generation der vollständig Umweltangepassten auf Oxtorne. Er war Architekt und Projektleiter und anfangs ein politischer Gegner von Omar Hawk, verbündete sich jedoch später mit ihm. Er war Hawk rhetorisch überlegen. (PR-TB 34)

Geschichte

Manza war einer der führenden Köpfe der Opposition der jungen vierten Generation Oxtornes gegen die Diktatur der dritten Generation. Gemeinsam mit anderen jungen Oxtornern, darunter Yezo Polestar, Omar Hawk und Mara Shant'ung, wurde er am 10. April 2366 aus der einzigen Siedlung Nevertheless verbannt. (PR-TB 34)

Nach einigen Abenteuern in der Impenetrable Barrier kehrten Manza und seine Gefährten zurück und überzeugten den Rat von Oxtorne von seinen Fehlern. Der Rat beauftragte Hawk, Shant'ung, Polestar und Manza mit der Bildung einer provisorischen Regierung und der Organisation freier und geheimer Wahlen. (PR-TB 34)

Quelle

PR-TB 34