Joe David

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Joe David war Angestellter in einem Institut für extraterrestrische Lebewesen in Signal auf Terra im Jahre 2104.

Geschichte

Im Jahre 2104 arbeitete der noch junge Joe David als Assistent von Chester MacDowell in dessen Vorzimmer. Im Laufe der Zeit wurde er von diesem verbal oft recht hart angegangen, hielt jedoch tapfer durch und gewöhnte sich an seinen Chef. Im selben Jahr traf er sich mit einer jungen blonden Frau und führte diese in eines der teuersten Lokale in Signal aus. Dort traf er – sehr zu seiner Verlegenheit – auf seinen Chef. Nachdem MacDowell den Entschluss gefasst hatte, Terra zu verlassen, »beförderte« er Joe David zum Tierpfleger und trug ihm auf, sich um den Fisch Shelby zu kümmern. (PR 119 E)

Quelle

PR 119