Joe Nomers

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Oberst Joe Nomers war im Jahre 2327 der Kommandant der Raumstation ESS-1 in der Eastside der Milchstraße.

Erscheinungsbild

Im Jahre 2327 war Nomers bereits über 50 Jahre alt. Er war kompakt und muskulös gebaut. Trotz seines Glatzkopfes und seiner dünnen, immer blau angelaufenen Lippen wirkte er ruhig und unauffällig.

Charakterisierung

Joe Nomers war ein ruhiger, nachdenklicher Mensch. Allerdings erfüllte ihn der Dienst an Bord einer Station, die nicht mehr über die komplette Ausrüstung eines Kampfraumschiffes der STARDUST-Klasse verfügte, mit einer gewissen Nervosität.

Geschichte

Vor seiner Tätigkeit als Kommandant von ESS-1 war Nomers ein erfolgreicher Raumschiffskommandant.

Über seine weitere Karriere ist nichts bekannt.

Quellen