Jolter

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Jolter war ein Julka und galt als der oberste Pirat auf Ketokh.

Erscheinungsbild

Er war ein ungewöhnlich großer Mann.

Geschichte

Jolter lebte mit seiner Sippe in einem Reich aus Höhlen unter der Wasseroberfläche. In diesen Höhlen lebten die Piraten, sammelten hier die Schätze, die sie bei ihren Überfällen erbeuteten und bunkerten Lebensmittel, die viele Jahre lang ausreichten. Es gab auch Waffen- und Munitionsdepots.

Jolters Piraten verfügten über keine eigenen Schiffe. Leistete die Besatzung eines geenterten Schiffes keinen Widerstand, so wurde die Beute von Bord geschafft und das Schiff konnte seine Fahrt fortsetzen. Wurden jedoch Piraten getötet, so versenkten sie das Schiff und ermordeten die gefangene Besatzung.

Jolters Wohnhöhle wurde von Fallensystemen vor dem Eindringen Unbefugter geschützt.

Als der Piratenkönig im Jahre 10.499 da Ark darüber informiert wurde, dass Sojul auf seinem Schiff zwei Fremde transportierte, ordnete Jolter an, dass ihm diese beiden Männer mit ihren schrecklichen Waffen vorgeführt werden sollten. Die restliche Beute durfte Messa behalten.

Jorn Asmorth und Gerlo Malthor weigerten sich jedoch, dem König der Piraten die Handhabung der Strahlwaffen zu erklären. Sie flüchteten sich dabei in die Ausrede, dass die Waffen erst trocknen müssten, um einsatzbereit zu sein. Die beiden Männer wurden in eine Höhle nahe der Meeresoberfläche gebracht. Von dort konnten sie unter Zuhilfenahme von Sauerstoffpatronen aus der Notausrüstung entfliehen und erreichten die Wohnhöhle der Piraten, in der die beiden Waffen auf einem Steinsockel lagen. Malthor nahm sie an sich. Gemeinsam mit Asmorth feuerte er die auf Paralyse eingestellten Strahler auf die schlafenden Julkas ab, um so ungestört aus dem Höhlensystem an die Meeresoberfläche zu gelangen.

Quelle

Atlan 234