Jonaser

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Jonaser waren um 20 Mio. v. Chr. ein Volk der Terminalen Kolonne TRAITOR.

Erscheinungsbild

Sie sind etwa 1,50 m groß, bärenartig und gehen aufrecht. Sie besitzen einen gedrungenen, muskulösen Körperbau.

Perry Rhodan sah im November 1347 NGZ einen Jonaser in der virtuellen Stadt um die Duale Metropole KOLTOROCS. (Die dortigen Personen waren jedoch eine Art Gedankenbilder der Superintelligenz.) Dieser Jonaser war drei Meter groß, mit langem, zotteligem braunem Fell aus dünnem Haar. Er trug eine goldene Tunika, in der er sich aber anscheinend nicht wohl fühlte. (PR 2498)

Charakterisierung

Die Jonaser neigen zu Wutausbrüchen, in denen sie alles kurz und klein schlagen. Außerdem reden sie ständig, nur um für alle Fälle das letzte Wort zu haben.

Innerhalb TRAITORS sind sie nicht sehr beliebt.

Geschichte

Wie die Jonaser zu TRAITOR gelangten, ist unbekannt.

TRAITOR hatte eine Zeit lang versucht, die Aggression der Jonaser mit einer Art Yoga zu dämpfen, was aber nicht gelang.

Um 20 Millionen v. Chr. dienten einige Jonaser als Raumschiffs-Inspektoren in der Neganen Stadt. Ekatus Atimoss spekulierte, dass sie nicht mehr lange TRAITOR angehören würden.

Quellen

PR 2446, PR 2498