Jonathan Exxen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Jonathan Exxen war ein Techniker in der Solaren Residenz.

Erscheinungsbild

Im Jahre 1303 NGZ war er 45 Jahre alt. Er war 1,85 Meter groß und von schlanker Statur. Seine Haare trug er kurz und er hatte einen Bart. (PR 2041)

Geschichte

Im Dezember 1303 NGZ informierte Jonathan Exxen Perry Rhodan und Reginald Bull über die Fortschritte mit dem Galornenanzug Rhodans, der auf Ertrus einigen Schaden erlitten hatte. Demnach verfügte der Anzug über ein eigenes Reparatursystem, und es wurden winzige, amöboid wirkende Körperchen entdeckt, die anscheinend mental gesteuert wurden. Während des Gesprächs traten psionische Effekte auf, und Moo verschwand spurlos. (PR 2041)

Druu Katsyria, die Zweite Botin von Thoregon, konnte Moo aufspüren und den Anzug wieder funktionstüchtig machen. (PR 2041)

Jonathan Exxen musste die Experimente mit dem Anzug sehr zu seinem Bedauern einstellen. (PR 2041)

Quelle

PR 2041