Jonny Dalyle

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Jonny Dalyle war ein Terraner.

Erscheinungsbild

Er war klein von Gestalt.

Charakterisierung

In seinen Gesichtszügen spiegelten sich Härte, Skrupellosigkeit und Entschlossenheit wider.

Geschichte

Ende Januar 2843 plante er mit seiner Gruppe einen Überfall auf die Sol d'Avigny-Bank in Terrania. Bei der Besprechung für diesen Coup wurden die Gangster in ihrem Unterschlupf in den verlassenen Anlagen der Terra-Television im Stadtteil Kasino-Brücke von Shankoon Faskern gestört. Dalyle rekrutierte den Bernaler für sein Team. Faskern musste zur Sicherheit eine Kapsel mit Stosch-Viren schlucken.

Der Bernaler überbrachte der Bankdirektorin Dufresne die Forderung der Verbrecher nach Übergabe von einer Million Solar. Auch sollten die Alarmeinrichtungen der Bank ausgeschaltet werden. Eine Kapsel mit Stosch-Viren unterstrich die Bedingungen der Verbrecher. Doch Shankoon Faskern fand eine Möglichkeit, die Bedrohung abzuwenden, und arbeitete mit der Direktorin zusammen. Jonny Dalyle und seine Kumpane wurden verhaftet.

Quelle

Atlan 131