Jorg Kaschnidz

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Jorg Kaschnidz war ein Positroniker.

Erscheinungsbild

Er neigte zum Schwitzen. Seine Stirn war stets mit einem feinen Schweißfilm bedeckt. (PR 2959, S. 28)

Geschichte

Als die Solare Residenz am 31. März 1552 NGZ zum Ziel einer Computervirusattacke des Techno-Mahdi wurde, war Kaschnidz an den Reparaturarbeiten an LAOTSE beteiligt. Anders als Hantje Deboum unterschätzte er dabei die Bedeutung der Störfälle und spielte sie als einen dummen Streich herunter. Bei der Bereinigung der Positroniksysteme der Residenz unterlief ihm am nächsten Tag ein Fehler: Er vergaß, eines der Subsysteme eines TARA-Roboters zu prüfen, und der Computervirus breitete sich von dort aus erneut auf zahlreiche Rechner der Residenz aus. Erst Stunden später konnte Deboum Entwarnung geben. (PR 2959, S. 49)

Quelle

PR 2959