Jorn Pillard

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Jorn Pillard war Terraner und Doktor der Xenobiologie.

Erscheinungsbild

Er war 185 cm groß mit heller Haut. In seinem markanten Gesicht waren die graugrünen Augen auffällig.

Charakterisierung

Der Terraner war misstrauisch und ehrgeizig.

Geschichte

Jorn Pillard war Mitte Mai 2841 als Nachfolger Ard Quentins in der Quarantänestation Pluto auserkoren. Noch vor der Amtsübergabe wurde die überfällige ROPOS-1 geortet, deren Kurs das Raumschiff direkt nach Terra führte. Das musste verhindert werden, und es gelang, die ROPOS-1 in Höhe der Bahn des Saturn zu stoppen. Von sechs Großkampfschiffen unter Führung der HELVETIA wurde das Robotschiff nach Pluto zurückgeschleppt und nahe der Quarantänestation abgesetzt. Es kam zum Kampf mit den Robotern. Jorn Pillard gelang es, einen Antigravprojektor auszuschalten, der die ROPOS-1 abstützte, die ihre Landestützen nicht ausgefahren hatte, so dass das Schiff zu rollen begann. Dabei wurde Jorn Pillard zerquetscht.

Quelle

Atlan 60