Jorres Kühmel

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Daila Jorres Kühmel war parapsychisch begabt. Er lebte auf dem Planeten Nolien.

Geschichte

In der Maske eines Noliers erreichte er die Stadt Karmenfunkel, wo er ein außer Kontrolle geratenes Fahrzeug mit seinen telekinetischen Kräften stoppen und so einen schweren Unfall verhindern konnte. Dies bedeutete den Beginn einer erfolgreichen Karriere in den Psi-Theatern der Stadt.

Im Jahre 3819 wurde Kühmels Abstammung bei einer großen Psi-Show im Zentrum Karmenfunkels entlarvt. Unter hypnotischer Beeinflussung seiner Kollegen gab er zu, ein Daila zu sein. Jorres Kühmel wurde von den Reinheitswächtern gefesselt und abgeführt.

Quelle

Atlan 715