Jorvool Pavar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Dhyraba'Katabe Jorvool Pavar war ein Ehrwürdiger Wissenschaftler des Reiches Tradom.

Paragabe

Wie alle Dhyraba'Katabe verfügte er über schwache empathische Fähigkeiten. (PR 2192)

Geschichte

Im Mai 1312 NGZ arbeitete Pavar als Logistiker auf Rifa, wo an dem geheimen Projekt KATAPULT gearbeitet wurde. Nach dem Angriff einer Flotte Galaktiker auf Rifa wurde das KATAPULT mit dem KATAPULT-Hort unter dem Schutz der Festung der Inquisition evakuiert. (PR 2192)

Wenig später wurde Pavar von Postal Evvy zu einem Treffen mit drei weiteren Dhyraba'Katabe eingeladen. Evvy war voller Hass, weil der Souverän seiner Partnerin Navra Tayreic die Vitalenergie entzogen und sie getötet hatte. Er wollte den Souverän töten. (PR 2192)

Evvy hatte heimlich Aufnahmen vom Souverän gemacht, und als er sie seinen Kollegen zeigte, wollte Sterak Tikanath das Treffen verlassen, denn niemand durfte den Souverän anschauen, sonst war er des Todes. Evvy tötete Tikanath durch ein Desintegratorfeld. Pavar machte ihm schwere Vorwürfe, aber Evvy konnte ihn schließlich überzeugen, dass der Souverän sie mit der Angst, die er verbreitete, lähmte und sein Leben auf Kosten Unschuldiger verlängerte. Die Galaktiker würden bald den endgültigen Sieg erringen, und er wollte sich ihnen ergeben. Pavar, Maxxim Ovicik und Bennan Serkat schlossen sich Evvy an. (PR 2192)

Die vier Dhyraba'Katabe planten ein Attentat auf den Souverän der Vernunft. Die Zeit wurde knapp, denn der Souverän experimentierte mit KATAPULT-Kapseln, mit denen er zum Rückzugsort von VAIA vordringen wollte, um seine Macht zu steigern. Pavar beschloss ein Energiegeschütz zu stehlen und tötete bei dieser Aktion zwei Dhyraba'Katabe. Der Diebstahl gelang, aber das Attentat schlug fehl. Valenter fanden genetischen Spuren von Pavar an den Leichen, die sie zu ihm führten. Unter Folter verriet er seine Mittäter. (PR 2192)

Der Souverän nahm die Hinrichtung persönlich vor und saugte Pavar die Vitalenergie aus. (PR 2192)

Quelle

PR 2192