Joschar Spinetti

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Joschar Spinetti gehörte zur Sicherheitsabteilung der MAGELLAN.

Erscheinungsbild

Der Rudyner war schlank und gut aussehend, sein Haar war mit Gel straff nach hinten gekämmt. (PR 3206, S. 21)

Geschichte

Während der Expedition nach Morschaztas nahm Spinetti einen höheren Rang innerhalb der Sicherheitsabteilung des Ultratenders ein. Am 3. Januar 2096 NGZ wurde der Tender von Einheiten der Ganjasen und Panjasen angegriffen und anschließend erobert. Dabei wurde Spinetti wie ein Großteil der Besatzung zum Planeten Ghyzarasch deportiert. Dort schloss er sich Orina Schnittke-Barnum an und betätigte sich als Operntenor. (PR 3206)

Gemeinsam mit Schnittke-Barnum schlug er dem Baschganjo Vaschnaur vor, eine Vorstellung auf die Beine zu stellen. Dies sollte die »Größte Show von Morschaztas« werden. Darauf basierend entwickelten die beiden einen Fluchtplan, der schließlich mit der Hilfe von Perry Rhodan umgesetzt werden konnte. Sie konnten mit vielen Besatzungsmitgliedern auf den Schlachtkreuzer TRINIDAD fliehen. (PR 3207)

Quellen

PR 3206, PR 3207