KC-26

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die KC-26 war ein Beiboot der CREST II.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Mitte Oktober 2402 kam die KC-26 über dem Planeten Rando I zum Einsatz, um die 30 Überlebenden eines Erkundungstrupps zu bergen.

Der Erkundungstrupp unter der Leitung von Perry Rhodan war mit der KC-10 zur Oberfläche des Planeten geflogen. Nach der Zerstörung der KC-10 war er auf Hilfe von der CREST II angewiesen. Noro Kagato nahm die drei Shifts, über die der Erkundungstrupp noch verfügte, in Fesselfelder und zog sie in den Schiffshangar. Mit einem kurzen Linearmanöver flog er zurück zur CREST II. Es war Eile geboten, weil minütlich ein Angriff der Meister der Insel auf das den Planeten umhüllende Urplasma erwartet wurde.

Quelle

PR 245