Kalatursch

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kalatursch war der Sicherheitschef der Insel der Bewährung.

Charakterisierung

Er war sich seiner eigenen Perfektion sehr bewusst. Kalatursch liebte klassische Musik und spielte selbst ab und zu die Shadava. (PR 3203, S. 4)

Geschichte

Im Jahre 2096 NGZ befehligte er die Panjasische Garde an Bord der Insel der Bewährung und war gleichzeitig der Sicherheitschef der Einrichtung. (PR 3203)

Kalatursch setzte seine Garde kompromisslos gegen die Widerstandskämpfer auf der Insel der Bewährung ein. (PR 3203)

Als Kalatursch von der Entführung von Spenursch, dem Sohn des Perduktors Tryvorosch, erfuhr, machte er sich umgehend auf die Suche. Bei Kampfhandlungen mit den Galaktiern wurde Kalatursch von Bartolome Gast erschossen. (PR 3204)

Quellen

PR 3203, PR 3204