Kalitt Lindbak

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kalitt Lindbak war ein Tibirian Melech von CHEOS-TAI.

Erscheinungsbild

Er war 1,95 Meter groß und hatte einen für die Verhältnisse seines Volkes gedrungenen Körperbau.

Charakterisierung

Lindbak war nach seiner Erweckung aus der jahrmillionenlangen Stasis übernervös, jähzornig und neigte zu besonders brutalen Ausbrüchen.

Geschichte

Wie alle Tibirian Melech CHEOS-TAIS wurde auch Kalitt Lindbak vor circa 29 Millionen Jahren einer Mentalen Revision unterzogen und in Tiefschlaf gelegt. Er wurde erst im Jahre 1347 NGZ (JULES VERNE – Bordzeit) wieder erweckt.

Besonders brutal war Lindbak gegenüber den Heromet, deren ganze Art er nicht ertrug. Er prügelte mehrere von ihnen zu Tode. Als Perry Rhodan die in der Zentrale CHEOS-TAIS versammelten Tibirian Melech zur Kapitulation aufrief, setzte bei ihnen allen der Verwandlungszwang ein. Während alle anderen starben, verwandelte Kalitt Lindbak sich in einen Ahomelech. Er überlebte diesen Prozess jedoch nicht.

Quellen

PR 2465, PR 2467