Kalschok

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Arkonide Kalschok war der Kommandant der MONGLOOR.

Charakterisierung

Er war ein erklärter Gegner des Imperators Orbanaschol III. und hielt mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg.

Geschichte

Kalschok hatte im Kreis von Vertrauten, unter ihnen Gourman Zehlk, abfällig über den Imperator gesprochen, den er für korrupt und unfähig hielt. Völlig überraschend wurde er eines Nachts verhaftet. Bereits wenige Tage später wurde Kalschok als Verräter und Saboteur angeklagt und hingerichtet.

Quelle

Atlan 296