Kanot Leysteccer

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kanot Leysteccer war einer der wichtigsten Referenten im Handelsministerium von Bastis.

Erscheinungsbild

Er war ein mit 1,52 Metern ungewöhnlich kleiner Linguide. Er besaß auf dem Kopf kein einziges Haar. (PR 1568)

Charakterisierung

Leysteccer hatte eine besondere Vorliebe für exotische Spezialgetränke. In Handelsgesprächen galt er als unbequemer Verhandlungspartner. (PR 1568)

Geschichte

Im Jahre 1173 NGZ war Leysteccer der wichtigste und einflussreichste Referent des Handelsministeriums von Bastis und damit der wichtigste Ansprechpartner für Anselm Mansdorf und das ansässige Hanse-Kontor. Er hielt alle Fäden seines Ministeriums zusammen und kontrollierte den Haushalt. (PR 1568)

Ende Januar des Jahres 1173 NGZ bestellte er mehrere Transmitter für die Siedlungswelten der Linguiden. Anselm Mansdorf konnte ihm zusichern, die entsprechenden Geräte innerhalb von zwei Wochen zu liefern. Leysteccer bat darum, als Gegenstation für den Transmitter auf Lingora zunächst das Gerät des Kontors verwenden zu dürfen. (PR 1568)

Quelle

PR 1568