Kanterdrahn Argo

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Major Kanterdrahn Argo war im Jahre 3443 der Kommandant der AMARILLO.

Erscheinungsbild

Der Terraner war untersetzt und hatte einen muskulösen Körper mit einem äußerst starken Haarwuchs. Er hatte schwarzes Haar. Von den Besatzungsmitgliedern seines Raumschiffes wurde er darum »Urzeitgorilla« genannt.

Charakterisierung

Der Major besaß große Erfahrung und war als Draufgänger bekannt. Er war ein musikalischer Genießer.

Geschichte

Argo war im Jahre 3443 der Kommandant des Schweren Kreuzers AMARILLO, der die Flotten der Gelben Eroberer zum Planeten Born Wild verfolgte. Dort wurde Argo gemeinsam mit seiner Besatzung und Roi Danton Zeuge des Massakers an den Karties und Tubbods, konnte aber wenig tun, um dieses zu verhindern.

Quelle

PR 557