Kantoja Resh

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Kattixu Kantoja Resh war Ausbilder in Gemm-Katt-Herz.

Charakterisierung

Er war ehrgeizig und nachtragend. (PR 2190)

Geschichte

Im Mai 1312 NGZ bekam er eine neue Gruppe von auszubildenden Design-Humanen zugeteilt. Schnell fielen ihm vier Auszubildende auf, die sich sehr zurückhaltend benahmen, was ungewöhnlich war, denn normalerweise wollten sich alle Design-Humane beweisen und waren sehr aggressiv. (PR 2190)

Er legte sich mit dem Anführer der Gruppe an, nicht wissend, dass es sich um Atlan in einer Maske handelte. Resh wurde von Atlan, der sich nicht zügeln konnte, gedemütigt und Resh schwor Rache. (PR 2190)

Die Kampfkraft des vermeintlichen Design-Humanen machte ihn stutzig und als die vier Auszubildenden bereits nach vier Tagen zu ausgebildeten Taffael erklärt wurden, stieg sein Misstrauen. Er wollte die vier zur Rede stellen, aber da einer anscheinend krank war, wich er zurück. Auch eine Überprüfung durch einen Medorobot ergab keine Klarheit. (PR 2190)

Resh konnte die Versetzung der vier Verdächtigen nach METANU-Station nicht verhindern, unterrichtete aber Zog Markarm, den Sicherheitschef der Station, von seinen Beobachtungen und bat ihn, die vier Taffael im Auge zu behalten. (PR 2190)

Quelle

PR 2190