Kario-Wurk

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Lare Kario-Wurk war Sicherheitschef auf Volterhagen.

Charakterisierung

Er war der Überzeugung, dass Volterhagen der sicherste Planet in der Galaxie der Laren sei, ein Umstand, der ihn überheblich werden ließ.

Geschichte

Im Jahre 3581 unterrichtete ihn Fonsterthan-Mork über ungewöhnliche Ortungen auf Volterhagen, die von den Wissenschaftlern Greikenborth-Faalk und Leggarthor-Vrent entdeckt worden waren. Die Wissenschaftler hatten Guckys Teleportersprünge angemessen, ohne zu erkennen, worum es sich handelte. Kario-Wurk hielt die Meldung Fonsterthan-Morks für übertrieben und zeigte wenig Neigung, weitere Aktivitäten zu setzen. Provoziert durch das überhebliche Verhalten Kario-Wurks befahl ihm Fonsterthan-Mork, die Ortungsergebnisse weiter zu untersuchen. (PR 731)

Trotz der Warnung konnten die Laren nicht mehr verhindern, dass Gucky, Alaska Saedelaere und Icho Tolot das Beraghskolth stahlen. Um von einem eigenen Verschulden abzulenken, befahl Fonsterthan-Mork dem Sicherheitschef, die Zgmahkonen als die Verantwortlichen für den Diebstahl anzugeben. (PR 731)

Quelle

PR 731