Karr Barkuli

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Sambarkin Karr Barkuli war der Oberste Lehrer in der Akademie Kerr-Winnuck im Land Dommrath.

Geschichte

Am 1. Januar 1304 NGZ erschien Rembatta-O-E mit 1800 Raumschiffen der Außenlandkolonisten über Yezzikan Rimba und forderte einen Zweikampf um die Befehlsgewalt der Astronautischen Revolution. Als Gegner wählte er jedoch nicht den ranghöchsten anwesenden Sambarkin Pali Hutebau, sondern den schmächtigen Monochrom-Mutanten Trim Marath. (PR 2060)

Hutebau zog Karr Barkuli als Trainer hinzu, der Marath einem gnadenlosen Kerr-Winnuck-Fitness-Training unterzog. Da nur mechanische Waffen erlaubt waren, wurde zudem der ehemalige Kämpfer Chakra Haken als Sparringspartner für Marath ausgesucht. Gemeinsam mit Haken machte sich Barkuli auf die Suche nach dem ehemaligen Waffenschmied Farelg Hall, der ein Schwert mit Monofilament-Klinge für Marath anfertigte.

Für den Kampf selbst griff Barkuli tief in die Ingenieurs-Trickkiste und nutzte alles, was Trim Marath einen Vorteil verschaffte, von vergifteten Klingen, über pupillenbenetzenden Staub im Arenasand, bis hin zu spontanverfestigender Folie als Panzerung. (PR 2060)

Trotzdem war sein Schützling chancenlos gegen Rembatta. Gerade als Rembatta zum tödlichen Schlag ausholen wollte, materialisierte der Nebelkrieger, der Schwarze Zwilling Trim Maraths, und tötete Rembatta. (PR 2060)

Quelle

PR 2060