Kars Bowman

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kars Bowman war ein Wissenschaftler auf der BASIS mit unbekanntem Fachgebiet.

Geschichte

Er wurde 3587 auf die Kosmische Burg Partocs abkommandiert. Atlan und Perry Rhodan galten als verschollen und Gucky schwor, sie in einem bestimmten Schaltgerät geespert zu haben. Da das Gerät sich merkwürdig verhielt, wurden Bowman und einige andere Wissenschaftler bestimmt, es zu untersuchen und zu bewachen. Sie stellten fest, dass es sich erhitzte. Als diese Erhitzung sich ausdehnte, wollte Toss Garanesh es zerstören, doch Pola Konor hinderte ihn daran mit dem Hinweis, dass dies katastrophale Folgen haben könnte. Stattdessen wurde Bowman zu Roi Danton geschickt, um Hilfe zu holen. (PR 930)

Als Bowman schließlich mit Hilfe zurückkehrte, fanden sie zwei strahlende Gestalten, die Wissenschaftler waren jedoch verschwunden und das Labor zerstört. Bowman stürmte in den Raum, bevor ihn jemand aufhalten konnte und wurde innerhalb von Sekunden verbrannt. (PR 930)

Anmerkung: Es handelte sich um die aus dem Mikrokosmos zurückgekehrten Atlan und Perry Rhodan, denen noch die Strahlung des fremden Universums anhaftete. Dieses wirkte auf alles im Standarduniversum wie Antimaterie.

Quelle

PR 930