Karuur (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Karuur ist ein flugfähiges Säugetier, das im Großen Wald des Planeten Istrahir lebt.

Übersicht

Der Karuur steigt mit seinen Krallenfüßen die Bäume des Großen Waldes empor und stürzt sich dann unterhalb der Krone im Schwebeflug in die Tiefe. Obwohl er nur schlecht fliegen kann, ist er dennoch ein geschickter Jäger. Seine scharfen Augen ermöglichen es ihm, seine Beute bereits aus großer Entfernung anzuvisieren. (PR Neo 81, Kap. 11)

Quelle

PR Neo 81